Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
KOSTENLOS - aber "Versandkosten"? (Gelesen: 39194 mal)
blackbene
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: KOSTENLOS - aber "Versandkosten"?
Antwort #20 - 31.07.09 um 21:36:00
 
Ich habe in einem anderem Thread gelesen, das es genügend arbeitslose Anwält gibt und das könnte sogar stimmen.

Wenn der Download schon € 6,99 kostet was ist dan mit der Impressumspflicht bei euch in deutschland.

Ich habe mir es gerade angesehen aber mit fehlt auf das die UID und / oder die Steuernummer vom Unternehmen fehlt, wo ich diesen Download beziehen kann?????

Hier der Auszug aus dem Impressum von dieser Homepage:
Zitat:
Anschrift

Holger Naves
Sternbuschweg 2
46562 Voerde

Deutschland


E-Mail:   admin@php-web-statistik.de
Internet*:   www.php-web-statistik.de




Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolle
Full Member
***
Offline



Beiträge: 131
Geschlecht: male
Re: "Versandkosten"?
Antwort #21 - 03.11.09 um 23:09:45
 
blackbene schrieb am 31.07.09 um 21:36:00:
Ich habe in einem anderem Thread gelesen, das es genügend arbeitslose Anwält gibt und das könnte sogar stimmen.

Wenn der Download schon € 6,99 kostet was ist dan mit der Impressumspflicht bei euch in deutschland.



Erst informieren, dann Klappe aufreissen!

Bei privaten Seiten ist ein Impressum garicht vonnöten. Und da es sich um keine gewerbliche Tätigkeit handelt, ist auch keine UID vergeben/vonnöten.

Mannomann...
Ich empfehle allen, die nicht mit dem Modus dieser Stat und des Download einverstanden sind: sucht Euch was anderes!!

Ich krieg Pickel, wenn ich solche Beiträge lese!!


Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken