Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Uralter IE Browser .... (Gelesen: 14808 mal)
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Uralter IE Browser ....
07.07.08 um 08:53:17
 
Hallo R&H,

Eure Forumsoftware meldet:
...

Mein alter Brwoser ist von:
...

............. ist mein IE tatsächlich soooooooooooo alt?  Laut lachend

Schöne Woche wünsche ich  Smiley

Gruß
Husky

P.s.: Naja - habt ja eigentlich Recht - IE 8 Beta gibst ja schon zum spielen ....  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeffrey
Junior Member
**
Offline


YaBB 2/3 Developer

Beiträge: 67
Netherland
Geschlecht: male
Re: Uralter IE Browser ....
Antwort #1 - 07.07.08 um 09:06:13
 
Moin Husky
mein IE7 ist neuer als deiner.  Laut lachend Bei mir kommt aber keine Meldung.

...

Schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Zum Seitenanfang
 

Met vriendelijke groet
Jeffrey
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Uralter IE Browser ....
Antwort #2 - 07.07.08 um 19:38:42
 
Hallo Husky,

es existiert im Forum eine Überprüfung ob der IE 6 benutzt wird und da schlägt Dein IE 7 aber an denn ich habe genau wie Jet Li keine Probleme mit dem IE 7.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Uralter IE Browser ....
Antwort #3 - 09.07.08 um 08:23:07
 
@Jet Li,

hmmmmmmmm - ich denke meine hat (hatte?) sowieso eine Macke - beim Cache erstellen motzte er auch schon öfters  Griesgrämig

Hab jetzt mal den neuesten IE7 runtergeladen und installiert - mal schauen was passiert  Smiley

Danke Euch fürs "Mitdenken" .....  Smiley

LG
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rumbelstilzchen
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 226
Geschlecht: male
Re: Uralter IE Browser ....
Antwort #4 - 09.07.08 um 09:34:43
 
@Husky ich hab die gleiche Version (ohne dem 'IC') und bei mir gehts.

Wird der IE7 nicht über das normale Windows-Update mit upgedatet oder warum gibts da schon neuere Versionen...?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Uralter IE Browser ....
Antwort #5 - 09.07.08 um 21:15:02
 
Rumbelstilzchen schrieb am 09.07.08 um 09:34:43:
Wird der IE7 nicht über das normale Windows-Update mit upgedatet oder warum gibts da schon neuere Versionen...?


Eigentlich sollte es so sein ...... aber ich hab tatsächlich einen ...... 13IC gefunden der erst ein paar Wochen alt ist  unentschlossen

Ich hatte mit dem ...... 11IC auch nur beim ersten Aufruf der Forumsoftware Probleme ............ refresh zeigte dann alles wieder normal an. Auch hatte ich bei einer Stat probleme mit dem Cacheaufbau wobei mir Holger "extern" geholfen hat. Keine Ahnung was wirklich los ist .............. mal schauen was jetzt der ....13IC macht!

LG
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
Full Member
***
Offline



Beiträge: 125
Unter Allgäu
Geschlecht: male
Re: Uralter IE Browser ....
Antwort #6 - 09.07.08 um 22:33:50
 
Hallo Rumbelstilzchen,
das hat mit der DNS Panne zu tun, die klammheimlich jetzt geschlossen wurde  Durchgedreht

Kumulatives Sicherheitsupdate, das aufgetretene Sicherheitslücken im Windows Internet Explorer 7 schließen soll.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/30551
Zum Seitenanfang
 

Gruß
Andreas
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken