Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Forum: RSS-Feed bringt bei mir Fehlermeldung (Gelesen: 5905 mal)
JeKoPhoto
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 49
Forum: RSS-Feed bringt bei mir Fehlermeldung
28.03.08 um 19:02:43
 
Hallo Holger,
hallo Reimar

gerade wollte ich mir den RSS-Feed abonnieren, aber es funktioniert bei mir nicht.
Ich habe es mit Firefox und dem IE getest, bei beiden ohne Erfolg.
FF bringt die Fehlermeldung einer ungültigen URL.
IE bringt folgende Fehlermeldung:
Code:
The XML page cannot be displayed
Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later.
--------------------------------------------------------------------------------

Whitespace is not allowed at this location. Error processing resource 'http://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl...
   <title>Probleme & Fragen - stats geht nicht, datum falsch</title>
--------------------^ 


Funktioniert es bei euch, oder mache ich grundlegend etwas falsch - meistens sitzt der Fehler ja vor dem Rechner  Smiley

Danke und beste Grüße,
Jens
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Forum: RSS-Feed bringt bei mir Fehlermeldung
Antwort #1 - 29.03.08 um 12:16:04
 
Hallo JeKoPhoto,

es funktioniert nicht und das Problem liegt zumindest in dem Fall nicht vor Deinem Rechner  Laut lachend

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: Forum: RSS-Feed bringt bei mir Fehlermeldung
Antwort #2 - 15.06.08 um 23:18:31
 
Hallo Jens,

nach neuestem Yabb Update funktioniert RSS reibungslos, jedoch nicht im IE !

Gruß
Reimar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken