Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mal Danke sagen (Gelesen: 27275 mal)
pinkybrain
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #20 - 24.05.08 um 12:05:12
 
Spitze ich habe heute das update von 3.2 auf 3.5.08 gemacht, es funktionierte natürlich Problemlos wie immer.

Mein Fazit: Stat-admin ist zu 100% verbessert wurden, sie war vorher auch schon super. Das Design ist wie immer Top. Admin ist Anwender freundlicher geworden.

Ich freue mich weiterhin auf die nächsten Updates und Verbesserungen.

Eure Stat ist schon Perfekt aus meiner sicht, und ein Lob gebe ich dafür das ihr trotz dessen weiter macht und sie weiterhin verbessert.

MFG
Pinky  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken