Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mal Danke sagen (Gelesen: 27065 mal)
rocky
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Geschlecht: male
Mal Danke sagen
14.08.07 um 13:28:48
 
Hallo,

ich hoffe dass ich hier das richtige Forum gewählt habe. Also ich verwende das Script nun seit ein Paar Tagen (wieder). In anderen Seiten habe ich es schon verwendet und möchte hier einfach nur mal Danke sagen führ diese Super Arbeit die hier geleistet wird.

Ich habe absolut keine Probleme mit dem Script, weder bei der Installation noch beim Allgemeinen Betrieb des Scriptes. Ich habe es sogar in den letzten Tagen bei Anderen in die Webseite eingebaut und die Auswertungen finden alle mehr als ausreichend und vor allem Übersichtlich.

Danke und macht weiter so.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
v6ph1
Full Member
***
Offline



Beiträge: 169
Radebeul (Sachsen)
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #1 - 15.08.07 um 02:53:11
 
Zum Seitenanfang
 

Opera 9.26; 1680x1050; IP-Bereich: 77....&&&&There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.&&&&
 
IP gespeichert
 
rocky
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #2 - 15.08.07 um 06:11:05
 
v6ph1 schrieb am 15.08.07 um 02:53:11:

Na ja, bei "Installationsprobleme und Fehler" hätte ich das ja nun nicht gerade vermutet.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
v6ph1
Full Member
***
Offline



Beiträge: 169
Radebeul (Sachsen)
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #3 - 16.08.07 um 01:19:25
 
rocky schrieb am 15.08.07 um 06:11:05:
v6ph1 schrieb am 15.08.07 um 02:53:11:

Na ja, bei "Installationsprobleme und Fehler" hätte ich das ja nun nicht gerade vermutet.

Wenn alles Glatt läuft, dann ist es doch ein Fehler: man hat garnix mehr zu meckern Zwinkernd

mfg
v6ph1
Zum Seitenanfang
 

Opera 9.26; 1680x1050; IP-Bereich: 77....&&&&There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.&&&&
 
IP gespeichert
 
rocky
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #4 - 16.08.07 um 06:11:27
 
Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mir diesen Beitrag hätte sparen können.

Na ja.

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #5 - 16.08.07 um 19:34:58
 
@Rocky,

nein, du hättest Dir den Eintrag nicht sparen sollen!
Ich finde es klasse wenn Leute auch mal danke sagen können - den das was hier Holger und Reimar bieten ist mindestens ein Dankeschön wert. Super Script und Super Support. Da hab ich schon oft etwas anderes erlebt.
Auch finde ich es gut wenn hier ein paar Mitglieder helfend zur Seite stehen wie auch z. B. v6ph1 und ein paar andere die ich jetzt nicht aufzählen werde.

Das Du einen ähnlichen Beitrag unter „Installationsprobleme und Fehler“ nicht vermuten konntest kann ich leicht nachvollziehen - allerdings bin ich an dieser unmöglichen Eingruppierung auch Schuld. Ich wollte die Jungs hier mal ein wenig in die Irre führen - was mir wahrscheinlich auch gelungen ist Laut lachend.

Also, fühl dich bitte weiterhin ernst genommen!

LG aus USA
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Duedi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 22
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #6 - 16.08.07 um 20:19:43
 
Ich finde es auch eine Superidee, mal ganz deutlich Danke zu sagen. Darum schließe ich mich auch mal an. All zu oft wird das Leider vergessen.

Also von mir auch ein dickes Lob. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
andy3000
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 45
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #7 - 17.08.07 um 18:59:49
 
Und ich schließe mich den anderen natürlich auch an.
Eine tolle Statistik. Danke Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Nimbatus
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #8 - 04.10.07 um 17:00:14
 
Danke dass Ihr meine "Anregungen" in Sachen Cache für Site Pattern in der Version 3.0 berücksichtigt habt.
Das macht das Tool auf jeden Fall nochmal um einiges besser (als es sowieso schon ist)

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolle
Full Member
***
Offline



Beiträge: 131
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #9 - 08.10.07 um 12:43:26
 
...

Wenn ich einen Hut trüge, würde ich selbigen ziehen! Schließe mich dem Dank an!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #10 - 10.10.07 um 03:13:44
 
Knapp 600 Dateien für Spaß an einer Statistik!

so, nachdem ich mir nun einige Zeit die neue 3.0 Version angesehen habe bleibt mir nichts anderes übrig als mich auch dem „Mal Danke sagen“ hier anzuschließen.

Die neue Stat ist nicht nur schöner sondern auch noch durchdachter als die bisherigen Versionen geworden.
Egal ob update oder Neuinstallation - mit der PHP Web Statistik 3.0 alles problemlos möglich. Und falls es doch mal Probleme gibt - das Forum funktioniert tadellos und die beiden Administratoren versuchen sogar dort zu helfen wo sie eigentlich gar nicht mehr helfen müssten - sprich rechts und links von ihrem eigenen Programm und das auf deutsch und englisch.

Reimar und Holger hatten hier in dem Forum mal die Behauptung in den Raum gestellt:

Wir haben noch einiges auf der Pfanne - wartet mal ab!

Hey, die Jungs haben tatsächlich den Mund nicht zu voll genommen! Und sie scheinen immer ehrgeiziger zu werden  - Klasse!!!

Für mich persönlich sind es nur noch wenige Punkte die mir bei der 3.0 noch fehlen - aber alle Punkte sind schon bei R&H im Hinterkopf geparkt und werden in naher Zukunft angepackt.

Also zusammengefasst:
Eine schnelle, ehrliche, leicht zu installierende und zu bedienende Statistik mit moderner Optik und das alles ohne MySQL Datenbank - was will man mehr?

Danke!

Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
loop
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #11 - 06.11.07 um 08:52:25
 
jep, kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Klasse Arbeit! RESPEKT  Smiley

PS: Danke für den GB Eintrag.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zungenkuss
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #12 - 15.11.07 um 13:45:40
 
@Wolle
Du solltest Dein Bild austauschen. Begründung: Reimar und Holger kommt der Status unseres Herren eher zugute als Dir, weil sich beide mir Eifer, Mut und jeder Menge Kraft einer gemeinnützigen Sache widmen und jedermann auf Ihre Hilfe sich verlassen kann. Unsere wahren 'Götter' sind Reimar und Holger. Husky ist unser 'König', der jedem aufs schnellste stets zur Seite steht und Fragen binnen kürzester Zeit beantwortet.

In diesem Sinne bin auch ich bemüht, einigen hier im Forum nach meinem Wissen angemessene Hilfe zu leisten. Das ich mich nicht mit einigen messen kann mindert dies nicht. Einen wundervollen Wochenendbeginn für alle unsere Helden, die uns haben eine traumhafte Statistik möglich werden lassen wünscht
Zungenkuss

// Das ist natürlich kein Angriff auf Deine Person Wolle. Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich den vorherigen Kommentaren mehr Ausdruck verleihen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zungenkuss
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #13 - 14.12.07 um 12:33:19
 
Noch ein DANKESCHÖN an Euch! Die Aktualisierung auf die Version 3.1.22 hat tolle neue Funktionen die sehr nützlich sind.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
Full Member
***
Offline



Beiträge: 125
Unter Allgäu
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #14 - 15.12.07 um 15:41:25
 
..auch ich bedanke mich recht herzlich bei Euch !

Stimmt, daher mittels Copy entliehen vom Husky:
Eine schnelle, ehrliche, leicht zu installierende und zu bedienende Statistik mit moderner Optik und das alles ohne MySQL Datenbank - was will man mehr?

Es steckt sehr viel Fleiß, Wissen, Freizeit  und vor allem soziales Arrangement in der Arbeit - uns daran kostenlos teilhaben zu lassen, andere machen mit sowas Kasse Durchgedreht

Also dann noch meine Weihnachtswünsche an Euch und alles Gute im neuen Jahr!

Gruß
Andreas

Zum Seitenanfang
 

Gruß
Andreas
 
IP gespeichert
 
markis85
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #15 - 17.01.08 um 15:38:03
 
Ich möchte auch mal Danke sagen... für die wirklich gute Arbeit hier... im Forum aber auch mit dem Tool.... bin soooooo glücklich....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
loop
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #16 - 18.05.08 um 17:57:46
 
Hi,
habe gerade meine Stat aktualisiert. Das Update verlief
ohne Probleme. Funktioniert alles bestens.

Vielen Dank!
Greetz loop
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
Full Member
***
Offline



Beiträge: 125
Unter Allgäu
Geschlecht: male
Re: Mal Danke sagen
Antwort #17 - 18.05.08 um 22:45:08
 
Durchgedreht  Kuss Smiley

schließe mich an!
Danke!!

Gruß
Andreas
Zum Seitenanfang
 

Gruß
Andreas
 
IP gespeichert
 
Zungenkuss
Ex-Mitglied


Re: Mal Danke sagen
Antwort #18 - 22.05.08 um 01:22:44
 
Tolle Aktualisierung! Vielen Dank dafür.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
PetraKa
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 10
Geschlecht: female
Re: Mal Danke sagen
Antwort #19 - 22.05.08 um 13:06:43
 
Hallo,
auch ich möchte mich nochmals hier bedanken, für den tollen Support nach meinen anfänglichen Problemen nach dem Update.
Ein tolles Script
Vielen Dank
Petra
Zum Seitenanfang
 

Grüße von Petra
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken