PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Zählt die Startseite nicht
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1674039065

Beitrag begonnen von Bigberle am 18.01.23 um 11:51:05

Titel: Zählt die Startseite nicht
Beitrag von Bigberle am 18.01.23 um 11:51:05
Hallo
der Counter zählt auf der HTML Seite nicht, die PHP Seiten gehen ohne probleme.
Habe beide scripte ausprobiert.

Code (html):
<script type="text/javascript" src="http://www.meine Seite/stat/pws.php?mode=js"></script>
und
<script src="http://www.meine Seite/stat/pws.php?mode=js"></script>


Der Pfad ist richtig, kann ich noch was anderes ausprobieren?

Titel: Re: Zählt die Startseite nicht
Beitrag von Filou83 am 02.02.23 um 21:17:48
Hast Du mal einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät (Smartphone) ausprobiert? Nicht dass irgendwelche Einstellungen Deines Browsers die Aufzeichnung verhindern. Ansonsten ist es völlig egal, ob es eine simple HTML-Seite ist oder eine PHP-Seite. Der Aufruf ist ja der gleiche. Kannst aber die Seite gerne mal verlinken.

Titel: Re: Zählt die Startseite nicht
Beitrag von Bigberle am 05.02.23 um 08:47:33
Hallo Filou83
Ja habe ich das Problem sind nur Android Betriebssysteme geht man auf eine andere Seite zählt er dann auch die Startseite neu. Weiß nicht weiter.

Titel: Re: Zählt die Startseite nicht
Beitrag von Holger am 05.02.23 um 13:43:51
Schau mal hier

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.