PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Downloads zählen
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1620975448

Beitrag begonnen von arkadier am 14.05.21 um 08:57:28

Titel: Downloads zählen
Beitrag von arkadier am 14.05.21 um 08:57:28
Ist es nun schon irgendwie möglich, die downloads einer Datei zu zählen? Bei der Suche hier im Forum habe ich nur tote Links gefunden ("diese Seite ist für Sie nicht verfügbar").

In einem Posting vor Jahren wurde auf eine zukünftige Lösung verwiesen. - Danke für die Hinweise!

Titel: Re: Downloads zählen
Beitrag von Raimund am 14.05.21 um 21:27:11
Klar geht das. Dafür gibt es ein Plugin, was in dem Pluginpaket enthalten ist, was man zusätzlich zur Statistik installieren kann.

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.