PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1601801759

Beitrag begonnen von MartinG am 04.10.20 um 10:55:59

Titel: Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
Beitrag von MartinG am 04.10.20 um 10:55:59
Damit meine Supportanfrage nicht gelöscht wird habe ich vorher gesucht, ob mein Anliegen bereits diskutiert wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Forensuche dabei nicht hilfreich ist, obwohl es sehr wohl Posts zu dem Thema gibt.

Wenn man bei Google nach "php web stat access denied" sucht, ist das hier das Resultat.

Der zweite gefundene Treffer beschreibt mein Problem (um was es in diesem Post aber nicht gehen soll).

Wenn ich die Forensuche benutze, ergeben folgende Suchbegriffe kein Ergebnis:

access denied
plugin

Dieses Ergebnis hilft nicht dabei, sich im Vorfeld einer Problemmeldung selbst zu informieren. Vielleicht lässt sich das optimieren?

Beste Grüsse
Martin

Titel: Re: Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
Beitrag von Holger am 07.10.20 um 11:27:42
Hallo MartinG,

Die Suche im Forum ist über 2 Wege möglich. Zum einen kann man den Reiter "Suche" nutzen in dem der User detaillierte Einstellungen vornehmen kann, zum anderen das Suchfeld rechts im Menüband. In der Tat lieferte die Suche über das Eingabefeld auf der rechten Seite nur Ergebnisse der letzten 30 Tage.

Beide Möglichkeiten der Suche konnten auf Grund Deines Hinweises optimiert werden und sollten nun passende Ergebnisse liefern.

Vielen Dank

*

Titel: Re: Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
Beitrag von MartinG am 08.10.20 um 11:59:34
Danke, Holger

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.