PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Backup wieder einspielen?
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1592502974

Beitrag begonnen von koesters60 am 18.06.20 um 19:56:14

Titel: Backup wieder einspielen?
Beitrag von koesters60 am 18.06.20 um 19:56:14
Hallo,
ich habe im Admin Bereich ein Backup gemacht, es liegt nun als zip im Verzeichnis /backup.

Was kann ich mit dem Backup machen, ich möchte es gerne wieder aufspielen, ist das möglich und wenn ja, wie?

Bei einem Update von V5.1 nach V5.2 ist mir soeben die alte Statistik verloren gegangen, alles steht auf 0.....deshalb möchte ich das Backup wieder aufspielen.
Es wäre nicht besonders schlimm wenn's nicht geht, weil ich zuvor das ganze web-stat Verzeichnis vom Server auf meinen PC mit FTP heruntergeladen hatte. Ich könnte dieses backup wieder hochladen.

Gruß
Bernd. Kösters

Titel: Re: Backup wieder einspielen?
Beitrag von Holger am 18.06.20 um 20:10:21
Hallo,

das Backup wieder aufspielen geht nur manuell will heißen, ZIP herunterladen und entpacken. Anschließend die Dateien in den Ordner log zum Server übertragen.

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.