PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Öffentlicher Zugang zur Statistik
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1548597036

Beitrag begonnen von Internetsurfer am 27.01.19 um 14:50:36

Titel: Öffentlicher Zugang zur Statistik
Beitrag von Internetsurfer am 27.01.19 um 14:50:36
Hallo,
ich habe heute mal die "free" Version installiert, ging ohne Probleme und läuft.
Ich habe mir die Frage gestellt, ob es denn möglich ist die komplette Statistik auch öffentlich zur Verfügung zu stellen, ohne die Eingabe eines Passworts?

Titel: Re: Öffentlicher Zugang zur Statistik
Beitrag von Holger am 29.01.19 um 19:48:32
Hallo,

ja, das ist möglich. Im Admin Center unter Erweiterte Einstellungen den Reiter Sicherheit anwählen und dort den Haken bei "Passwortabfrage beim Statistik Aufruf?" entfernen und speichern.

*

Titel: Re: Öffentlicher Zugang zur Statistik
Beitrag von Internetsurfer am 12.02.19 um 09:09:14
Hallo,
ja sorry ich habe wohl zu schnell gepostet. Habe es gefunden vielen Dank.

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.