PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Keine Besucher werden mehr gezählt
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1544516129

Beitrag begonnen von Webspeicherplatz24 am 11.12.18 um 09:15:29

Titel: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von Webspeicherplatz24 am 11.12.18 um 09:15:29
Hallo Team,
ich habe gestern das Update auf die Version 5 gemacht und seit dem werden keine Besucher mehr gezählt, die Sys Info ist sauber:
https://www.webspeicherplatz24.de/webstat/sysinfo.php
vielleicht hab ich ja etwas übersehen, es würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im voraus.

Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von Webspeicherplatz24 am 13.12.18 um 14:22:03
Bitte um hilfe, es zählt leider immer noch nichts.

Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von Webspeicherplatz24 am 13.12.18 um 15:23:24
Hallo, habe den Fehler gefunden, kann geschlossen werden.

Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von powerboat9 am 14.12.18 um 15:47:22
Hallo!
Was war denn das Problem? Ich bekomme die Version 5 auch nicht zum Zählen und lasse deshalb noch V4.9.15 parallel laufen!
SysInfo: https://www.motorbootrennsport.de/stat5/sysinfo.php
Grüße
Holger

Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von Holger am 15.12.18 um 09:17:52
@ powerboat9

Die Sysinfo zeigt keine Probleme und sieht okay aus.
Eine parallel laufende v4 und eine v5 sollte vermieden werden. Die Tracking-Zeilen könnten sich beißen und von daher bitte zunächst mal die Eingangsseite auf den neuen Tracking-code umstellen. Wenn dies erfolgt ist kann ich gerne erneut ein Auge drauf werfen.

*

Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von powerboat9 am 15.12.18 um 11:05:03
Hallo!

Vielen Dank!
Ich habe das gesamte Verzeichnis stat5 auf dem Server nochmal gelöscht und ein Upload streng nach Vorgabe durchgeführt, da ich der Automatik beim ASCII-/BINÄR-Modus nicht getraut habe.
Tracking-Zeilen für V4 entfernt! (15:00 Uhr wieder eingefügt, da sonst alle Besuche verloren gehen)
Eingangsseite auf den neuen Tracking-Code umgestellt!
Läuft aber noch nicht!

Holger / powerboat9

Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
Beitrag von Holger am 16.12.18 um 07:47:04
Hi powerboat9,

3 Dinge sind mir aufgefallen:
[list bull-blackball]
  • Die Script Domain verweist in der Konfiguration auf http und nicht https [list bull-blackball]
  • Die Schriftart-Dateien und css/fonts bitte erneut hochladen [list bull-blackball]
  • Die PHP Version auf Deinem Server ist zu klein. Die PHP Web Stat in der Version 5 benötigt mindestens PHP 5.4. Sollte es Dir möglich sein auf dem Server die PHP Version anzuheben, so wird dies aller Wahrscheinlichkeit die Lösung für Dich sein.

  • Titel: Re: Keine Besucher werden mehr gezählt
    Beitrag von powerboat9 am 16.12.18 um 11:06:54
    Hallo Holger!
    Vielen Dank!
    Die PHP-Version war's.
    Bin jetzt erstmal auf PHP-Version 5.6.36 gegangen und LÄUFT! :D
    Schöne Adventsgrüße aus Berlin
    Holger

    PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
    YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.