PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1532642899

Beitrag begonnen von Oliver69 am 27.07.18 um 00:08:19

Titel: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von Oliver69 am 27.07.18 um 00:08:19
Hallo!
Habe leider immer wieder das Problem in der Navigation rechts oben.
Möchte das 'Admin Center' aufrufen. Mal komme ich in das 'Admin Center', mal wieder nicht. Ich verstehe das nicht.
:-?

Kann mir jemand helfen?
Danke

PS:
Wo finde ich die Lupe "Letzte Zugriffe", wie unter PHP Web Stat 4.x?
Danke für die Info.



Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von arkadier am 05.08.18 um 13:49:03
Diese Frage stellt sich für mich auch gerade, nachdem ich das UPDATE durchgeführt habe. Gibt es hier eine Antwort?

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von Holger am 06.08.18 um 09:24:16
Hallo,

um helfen zu können wäre es schön wenn ihr uns auch den Link zur Sysinfo bereitstellen würdet.

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von arkadier am 07.08.18 um 20:56:59
Sorry - hier bitte:
http://www.creativegreen.at/stat/sysinfo.php

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von Holger am 08.08.18 um 10:46:11
Hallo,

um die Funktion "Letzte Zugriffe" auch in der Version 5 der PHP Web Stat nutzen zu können ist es erforderlich, das Erweiterungspaket zu installieren.

@ arkadier
Die Sysinfo zeigt keine installierten Plugins

*

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von arkadier am 10.08.18 um 10:01:51
Das heißt ich darf das nun neu kaufen, obwohl ich es bisher inkludiert hatte und schon anfangs dafür bezahlt hatte?

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von Holger am 10.08.18 um 10:45:49
NEIN

https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1530396645

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von arkadier am 11.09.18 um 09:43:51
Habe nun das Erweiterungspaket installiert und die Zugriffsrechte der Dateien lt. Anleitung angepasst. Soweit sogut, doch wenn ich nun auf "Letze Zugriffe" clicke tut sich gar nichts.
Nochmals neugestartet - nun nur weißes, verkleinertes Fenster.
Auch das Admin Center lässt sich mal öffnen, dann wieder nicht. Dann nur, wenn man kurz vorher upgedated hat.

Titel: Re: PHP Web Stat 5.0: Letzte Zugriffe
Beitrag von Holger am 11.09.18 um 19:15:43
@ arkadier

Wenn ich den Link Deiner oben geposteten Sysinfo aufrufe, so fällt umgehend eine rote Script Domain ins Auge. Eventuell werden Deine Probleme behoben wenn Du das fehlende "e" nachträgst.

*

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.