PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Geolocation funktioniert nicht mehr
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1479835954

Beitrag begonnen von radioven am 22.11.16 um 18:32:34

Titel: Geolocation funktioniert nicht mehr
Beitrag von radioven am 22.11.16 um 18:32:34
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert in meiner Statistik die Geolocation nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, daß die Staticmap API v2 (Google) benutzt werden soll. Folgt man dem angegebenen Link, so werden die notwendigen Scriptänderungen erläutert.

Daher meine Frage: Wird die aktuelle WebStat-Version 4.9.15 noch entsprechend angepaßt oder erfolgt die Aktualisierung gar in einer neuen Version?
Ich habe da nämlich vorhin so ein Bild entdeckt ....  ;)

Gruß
Radioven 

Titel: Re: Geolocation funktioniert nicht mehr
Beitrag von Holger am 27.11.16 um 23:49:52
Wir müssen gestehen den Geo-Dienst etwas vernachlässigt zu haben aber Danke noch mal für Deinen Hinweis.

Hin und wieder aktualisieren wir auch mal bilder  :P

Titel: Re: Geolocation funktioniert nicht mehr
Beitrag von Holger am 28.12.16 um 16:49:27
Der Dienst Geolocation ist aktualisiert!  ;)

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.