PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Vorschläge & Codeschnipsel >> Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1445291894

Beitrag begonnen von atallen am 19.10.15 um 23:58:14

Titel: Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
Beitrag von atallen am 19.10.15 um 23:58:14
HI!
Ich finds klasse das ich die Gesamtbesucherzahl der Statistik und auch des Counters erhöhen kann.
So hab ich meinen alten Counter Quasi übernommen...

Ich fänds aber noch besser, und auch im Sinne einer Statistik sinnvoll, wenn der Unterschied zwischen tatsächlichem Gesamtzähler und "gefaketem" Gesamtzähler zu sehen wäre... zumindestens in der Statistik wäre das TOP!

z.B. ( bei frisch installiertem Script)
Besucher:
Gesamt                                      2
Gesamt incl.alt.Counter      132828
Heute                                        2
Gestern                                      0
diesen Mo...                                2
usw...

Und dann so das dann beide Gesamtzähler auch weiterzählen.
So hätte man eine korrekte Gesamtzahl ab dem Zeitpunt der Installation und einen noch incl. altem Counter...

Ist das Machbar...?

Gruß Andreas

Titel: Re: Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
Beitrag von Holger am 20.10.15 um 18:09:12
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Machbar ist dies auf jeden Fall und wir werden es intern mal besprechen.

*

Titel: Re: Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
Beitrag von michaelsam am 29.10.15 um 15:31:32
hallo atallen

jeder wie er mag, für mich persönlich brauch ich das ned, aber hier der code zu deinem vorhaben.

gehe in die counter.php datei zu zeile 139 und ersetze sie durch diese zeile

[code]
  if ( $counter_display_show_total == 1           ) { echo "<tr><td class=\"module\">".$text8."</td><td class=\"hits\">".number_format ( ($module8) , 0 , "," , "." )."</td></tr>\n";
echo "<tr><td class=\"module\">Gesamt incl.alt.Counter</td><td class=\"hits\">".number_format ( ($module8+$counter_add_visitors) , 0 , "," , "." )."</td></tr>\n"; }
[/code]


ungetestet aber sollte gehn

sg
michael

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.