PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Vorschläge & Codeschnipsel >> Besucher von einer URL zusammenfassen
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1363511928

Beitrag begonnen von ciao am 17.03.13 um 10:18:48

Titel: Besucher von einer URL zusammenfassen
Beitrag von ciao am 17.03.13 um 10:18:48
Es wäre noch hilfreich, wenn ich Besucher von einerURL zusammengefasst anzeigen kann. Dies macht zum Beispiel Sinn, wenn ich eine Werbung auf einer Seite schalte und diese auf unterschiedlichen Unterseiten angezeigt wird. Mich würde dabei interessieren wieviele Besucher von dieser bestimmten URL auf meine Seite kommen.

Titel: Re: Besucher von einer URL zusammenfassen
Beitrag von Holger am 17.03.13 um 10:58:40
Ein Zusammenfassen der Unter-Referer ist in sofern möglich, das Du im Admin Center die Detaillierte Referer Anzeige deinstallierst. Hierbei ist zu beachten, das der Cache neu erstellt werden muss um die Zusammenfassung zu erhalten.

Titel: Re: Besucher von einer URL zusammenfassen
Beitrag von ciao am 17.03.13 um 11:34:04
Super, hat geklappt.

Habe in der Zwischenzeit in der Datei "cache_creator.php" die Seite aufgeführt und noch GMX als Suchmaschine ergänzt.
Danke für die rasche Antwort!

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.