PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Vorschläge & Codeschnipsel >> Iphone oder Android App
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1307439195

Beitrag begonnen von carvo am 07.06.11 um 11:33:15

Titel: Iphone oder Android App
Beitrag von carvo am 07.06.11 um 11:33:15
Wie sieht es in einer neuen Version evtl. mit einem App fürs Smartphone aus ?  ::)

Titel: Re: Iphone oder Android App
Beitrag von hr3 am 07.06.11 um 12:13:03
Gegenfrage: hast du Erfahrungen damit und bist ggf. auch bereit diese einzubringen?

Titel: Re: Iphone oder Android App
Beitrag von carvo am 07.06.11 um 13:18:56
Leider habe ich mit MacOS noch nichts gemacht. Daher kann ich über den Arbeitsaufwand auch wenig sagen. Trotzdem fänd ich es genial unterwegs mit ein paar Klicks meine Statistik abzufragen. Dies gibt es bei google schon:
http://www.netzwelt.de/news/84016-iphone-apps-webstatistiken-unterwegs-abrufen.html

Titel: Re: Iphone oder Android App
Beitrag von extrazeit am 07.01.13 um 12:14:46
Ich habe mich gerade von Piwik verabschiedet, da mir "PHP-Web-Stat" einfach besser gefällt und übersichtlicher ist.

Ein App für Smartphones wären natürlich eine super Sache!

Titel: Re: Iphone oder Android App
Beitrag von michi8768 am 31.01.13 um 11:27:09
Also bei mir lässt sich die Statistik ganz einfach über den regulären Link innerhalb meines Smartphone OS (Android) öffnen. Ok - die Ladezeiten stören immer ein wenig, aber es funktioniert!

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.