PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Weiterführende Diskussionen >> Lahno Webhosting
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1260298669

Beitrag begonnen von srt10coupe am 08.12.09 um 19:57:48

Titel: Lahno Webhosting
Beitrag von srt10coupe am 08.12.09 um 19:57:48
Ich hätte gern mal ein paar Info's zu LAHNO Webhosting die nicht auf deren Seite stehen.
Vielleich kennt sich ja jemand hier aus :-)
1. Kann man auch per Überweisung bezahlen?
2. Ist der Support gut denn ich kenne das immer nur entweder garnicht oder ständig  mindestens 5 stunden warten.
( z.B. mein letzer Provider toptip.net gar keine Antwort oder Antwort-Aussagekraft=0.)oder(meiner neuer leistet sich heut auch wieder was bis 14:00 uhr war er mäßig (2 Mails) erreichbar allerdings erst ab ca. 12:00 uhr, und danach einfach abgebrochen die Mail unterhaltung einfach nicht mehr geantwortet.
3. ich hasse solche servicewüsten.
Zurück zu LAHNO wie ist das z.B mit dem Trafficlimit wenn man das erreicht hat was passiert dann, wird dann die geschwindigkeit runtergeschraubt oder wird dann extra berechnet?
Dann legt mal los hätte gern dann noch ein paar PRO und CONTRA's!

Titel: Re: Lahno Webhosting
Beitrag von srt10coupe am 09.12.09 um 11:37:29
So jetzt hat es gereicht mit dem neuen Provider...
Habe jetzt bei LAHNO bestellt ich hoffe das die fix sind! ;-)

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.