Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besucher werden nicht mehr gezählt (Gelesen: 4163 mal)
PhoenixAter
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 16
Besucher werden nicht mehr gezählt
01.12.16 um 06:51:30
 
Morge z'samme

Obwohl definitiv Zugriffe auf die Webseite statt finden, werden diese seit 2 Tagen (30.11.2016) nicht mehr erfasst. Folglich bleibt die Statistik bei null und auch im Counter werden die Besucher nicht mehr angezeigt (Gesamt bleibt unverändert stehen).

Ich benutze die Version 4.9.15 auf PHP 5.5. An den Einstellungen wurde nichts verändert und die Dateiberechtigungen stimmen laut Syscheck. "Cache-Archiv leeren" und "Cache neu erstellen" haben nichts gebracht.

[edit 18:46]: im Systemcheck erhalte ich unter "Konfiguration" folgendes:

$script_domain:    https://www.gothic-style.ch
  - Fehlercode (0), https://www.gothic-style.ch ist nicht erreichbar.

$script_path:      stats/
  - Fehlercode (0), https://www.gothic-style.ch/stats/ ist nicht erreichbar.
  - Fehlercode (0), https://www.gothic-style.ch/stats/track.php ist nicht erreichbar.

$exception_domain: Array
(
    [0] => gothic-style.ch
)

  - Fehlercode (0), gothic-style.ch ist nicht erreichbar.

4 Fehler festgestellt!


Der Code zum Aufruf der track.php ist aber auf allen zu erfassenden Seiten eingebunden.[/edit]

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Und wenn möglich auch Lösungsvorschläge.

Gruss
PhoenixAter
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.12.16 um 18:50:00 von PhoenixAter »  
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Besucher werden nicht mehr gezählt
Antwort #1 - 02.12.16 um 20:53:51
 
Hallo,

wurde die Funktion "Eure IP-Adresse lautet:" im Bereich des Footers der Seite neu hinztugefügt? Zumindest existiert im Quelltext der Webseite mehrfach ein Body-Bereich der sogar vor dem Tracking Code der Stat beendet wird. Das könnte das Problem sein.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
odersowas
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Gifhorn
Geschlecht: male
Re: Besucher werden nicht mehr gezählt
Antwort #2 - 03.12.16 um 09:05:32
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Seit ich die Domain auf https umgestellt habe, bekomme ich den Fehler angezeigt.

Was kann es denn nur sein ?

Viele Grüße
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
PhoenixAter
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 16
Re: Besucher werden nicht mehr gezählt
Antwort #3 - 03.12.16 um 12:24:36
 
Holger schrieb am 02.12.16 um 20:53:51:
Hallo,

wurde die Funktion "Eure IP-Adresse lautet:" im Bereich des Footers der Seite neu hinztugefügt? .....

Was steht da in der Signatur: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ?
Ich entsinne mich sehr schwach geschrieben zu haben, dass an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Allerdings habe ich sie inzwischen dahingehend geändert, dass PHP Web Stat auf meinen Seiten nicht mehr läuft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
odersowas
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Gifhorn
Geschlecht: male
Re: Besucher werden nicht mehr gezählt
Antwort #4 - 03.12.16 um 12:56:27
 
Hallo,
also https seiten nimmt er nicht. Und Verbindung hat er auch nicht. ( Informationen & Neuigkeiten
Remote Server nicht verfügbar)

Die Flinte wollte ich nicht gleich ins Korn werfen, weil ich das Programm schon Jahre benutze. Nur brauche ich eine Lösung für das nicht Anzeigen von https:// Seiten.

VG
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken