Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Iphone oder Android App (Gelesen: 9922 mal)
carvo
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Dortmund
Geschlecht: male
Iphone oder Android App
07.06.11 um 11:33:15
 
Wie sieht es in einer neuen Version evtl. mit einem App fürs Smartphone aus ?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Iphone oder Android App
Antwort #1 - 07.06.11 um 12:13:03
 
Gegenfrage: hast du Erfahrungen damit und bist ggf. auch bereit diese einzubringen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
carvo
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Iphone oder Android App
Antwort #2 - 07.06.11 um 13:18:56
 
Leider habe ich mit MacOS noch nichts gemacht. Daher kann ich über den Arbeitsaufwand auch wenig sagen. Trotzdem fänd ich es genial unterwegs mit ein paar Klicks meine Statistik abzufragen. Dies gibt es bei google schon:
http://www.netzwelt.de/news/84016-iphone-apps-webstatistiken-unterwegs-abrufen.h...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
extrazeit
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Geschlecht: male
Re: Iphone oder Android App
Antwort #3 - 07.01.13 um 12:14:46
 
Ich habe mich gerade von Piwik verabschiedet, da mir "PHP-Web-Stat" einfach besser gefällt und übersichtlicher ist.

Ein App für Smartphones wären natürlich eine super Sache!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Iphone oder Android App
Antwort #4 - 31.01.13 um 11:27:09
 
Also bei mir lässt sich die Statistik ganz einfach über den regulären Link innerhalb meines Smartphone OS (Android) öffnen. Ok - die Ladezeiten stören immer ein wenig, aber es funktioniert!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken