hr3
Global Moderator
Offline
Es gibt nichts Gutes/ außer: Man tut es. E.Kästner
Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht:
|
Für sehr alten Installationen kann der Weg über Updates nicht möglich bzw. praktikabel sein, da alle Zwischenupdates vorhanden sein und durchgeführt werden müssen.
Für 3.2 auf 4.4.00 habe ich gerade folgende Vorgehensweise erfolgreich getestet.
Die aktuelle Version (in ein neues Verzeichnis bzw. das Verzeichnis der alten Version.umbenennen/sichern) installieren. Die Einstellungen im AdminCenter vornehmen. Aus dem Verzeichnis log/ der alten Installation die Dateien
* logdb.dta * logdb_backup.dta * und die 5 pattern-Dateien
in die neue Umgebung kopieren. Zur Sicherheit Logdatei Reparatur durchführen. Cache neu erstellen. Script-Aufruf auf die neue Logik und ggf. das neue Verzeichnis anpassen. Alles sollte laufen.
Vermutlich funktioniert das alles auch ab Version 3.0 (ungeprüft) und ggf. auch für Versionen davor. Zur Sicherheit die Dateistrukturen prüfen.
|