Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
geht mit PHP-Web-Stat so eine Auswertung ? (Gelesen: 6602 mal)
Ralfi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
geht mit PHP-Web-Stat so eine Auswertung ?
12.10.10 um 14:33:23
 
Hallo zusammen,
ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Webstatistik für meine Seite und so auf PHP-Web-Stat gestoßen.
Heute verwende ich ein Onlinetool (eiswald.de) welches mir neben kum. Statistiken auch diese Übersicht zeigt:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/eiswaldwhufcaxzt.jpg

Habe mir PHP-Web-Stat angeschaut und leider so eine Mglk. nicht gefunden. Hab ich da was übersehen ? Kann eine solche Auswertung erstellt werden ?
Bin so an diese Auswertmöglichkeit gewöhnt, daß ich sie nicht mehr missen möchte.

danke und Grüße
Ralf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: geht mit PHP-Web-Stat so eine Auswertung ?
Antwort #1 - 12.10.10 um 14:45:46
 
Wäre schon schön, wenn du genauer beschreiben würdest, worauf es dir ankommt. So muß sich jeder, der dir helfen möchte, das andere Tool ansehen und versuchen zu erraten, was denn abweichend ist.

Wenn du meinst, ob es eine Anzeige komprimiert nach IP gibt, welche und wie viele Seiten angeschaut wurden und wie lange der Benutzer verweilt hat (mit welcher Genauigkeit dieses auch immer zu ermitteln ist?) dann muß ich dich im Moment enttäuschen.

Ist sicher zu programmieren, da diese Daten zur Verfügung stehen.

Aus meiner Sicht eine gute Anregung für die Entwickler, für ein Folge-Release.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralfi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: geht mit PHP-Web-Stat so eine Auswertung ?
Antwort #2 - 12.10.10 um 16:34:47
 
Hallo hr3,
ich habe einen Screenshoot meiner aktuellen Webstatistik angehängt.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/eiswaldwhufcaxzt.jpg

Der Onlineanbieter eiswald.de setzt auf dem PHP-Script POWER PHLOGGER auf.
In der Statistik sehe ich alle Zugriffe je Benutzer gruppiert chronologisch sortiert.  Man sieht die Einstiegsseite und alle in Folge aufgerufenen Seiten. Am besten das Bild ansehen - das sagt mehr als eine Beschreibung in Worten.

Ist sehr aufschlußreich, da man so Klickreihenfolgen im Detail nachfollziehen kann.
Aber Du hast es schon sehr gut beschrieben, schade, daß PHP-Web-Stat das noch nicht kann.

Bin echt am Verzweifeln, finde einfach keine PHP Statistiklösung die so etwas bietet ...

Trotzden vielen Dank
Ralf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: geht mit PHP-Web-Stat so eine Auswertung ?
Antwort #3 - 21.10.10 um 20:07:20
 
Hallo Ralf,

die Daten sind vorhanden, somit liegt es lediglich an der Umsetzung Smiley
Mit ein wenig PHP-Kenntnissen könnte man so etwas schaffen.

Viele Grüße
Reimar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralfi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: geht mit PHP-Web-Stat so eine Auswertung ?
Antwort #4 - 22.10.10 um 12:36:20
 
Hallo Reimar,
gibts ne Chance, daß Ihr so ne Übersicht mit aufnehmt ?
Denke das wäre bestimmt für viele Nutzer sehr interessant.

Ich kann mir meine Statistike gar nicht mehr ohne dies vorstellen.

Wäre der Wahnsinn wenn Ihr´s mit aufnehmen könntet  Durchgedreht

Viele Grüße
Ralf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken