Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lahno Webhosting (Gelesen: 5474 mal)
srt10coupe
YaBB Newbies
*
Offline


srt Design Labs

Beiträge: 32
Deutschland (Berlin)
Geschlecht: male
Lahno Webhosting
08.12.09 um 19:57:48
 
Ich hätte gern mal ein paar Info's zu LAHNO Webhosting die nicht auf deren Seite stehen.
Vielleich kennt sich ja jemand hier aus Smiley
1. Kann man auch per Überweisung bezahlen?
2. Ist der Support gut denn ich kenne das immer nur entweder garnicht oder ständig  mindestens 5 stunden warten.
( z.B. mein letzer Provider toptip.net gar keine Antwort oder Antwort-Aussagekraft=0.)oder(meiner neuer leistet sich heut auch wieder was bis 14:00 uhr war er mäßig (2 Mails) erreichbar allerdings erst ab ca. 12:00 uhr, und danach einfach abgebrochen die Mail unterhaltung einfach nicht mehr geantwortet.
3. ich hasse solche servicewüsten.
Zurück zu LAHNO wie ist das z.B mit dem Trafficlimit wenn man das erreicht hat was passiert dann, wird dann die geschwindigkeit runtergeschraubt oder wird dann extra berechnet?
Dann legt mal los hätte gern dann noch ein paar PRO und CONTRA's!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
srt10coupe
YaBB Newbies
*
Offline


srt Design Labs

Beiträge: 32
Deutschland (Berlin)
Geschlecht: male
Re: Lahno Webhosting
Antwort #1 - 09.12.09 um 11:37:29
 
So jetzt hat es gereicht mit dem neuen Provider...
Habe jetzt bei LAHNO bestellt ich hoffe das die fix sind! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken