Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Counter zeigt Zählergebnisse nicht an (Gelesen: 47688 mal)
arkadier
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 25
Re: Counter zeigt Zählergebnisse nicht an
Antwort #20 - 08.04.16 um 17:08:55
 
Hallo.
Bei meiner Seite www.ware-mensch.at/news/ zählt der gibt stat seit Montag keine Daten aus. Habe alles schon mehrfach überprüft. Mit den tools der Wartungsfunktion gearbeitet, natürlich ist der Code im footer von WP eingebunden. Keine Reaktion.
Was kann ich noch tun?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
arkadier
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 25
Re: Counter zeigt Zählergebnisse nicht an
Antwort #21 - 11.04.16 um 15:26:47
 
Hab's gefunden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sebadja
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Weinfelden
Geschlecht: male
Re: Counter zeigt Zählergebnisse nicht an
Antwort #22 - 05.03.24 um 19:43:04
 
Ich gebs auf. Hatte das Programm früher schon einmal und hat nicht funktioniert. Meine Fragen wurden einfach gelöscht und man steht im Regen. Unmöglich diese Arroganz.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Counter zeigt Zählergebnisse nicht an
Antwort #23 - 05.03.24 um 19:52:29
 
sebadja schrieb am 05.03.24 um 19:43:04:
Ich gebs auf. Hatte das Programm früher schon einmal und hat nicht funktioniert. Meine Fragen wurden einfach gelöscht und man steht im Regen. Unmöglich diese Arroganz.
Du solltest nicht vergessen, das die Software kostenlos ist und das die Entwickler das alles in ihrer Freizeit machen.

Deine Fragen, soweit ich das beurteilen kann, werden alle in der sehr detaillierten Anleitung beantwortet. Damit muss man sich einfach mal ein wenig beschäftigen. Du kannst einfach nicht erwarten, das dann alles hier im Forum nochmal durchgekaut wird.

Die Software ist sehr gut und durchdacht. Und wenn man sich an die Anleitung hält, dann funktioniert sie auch. Sollte es doch mal ein Problem geben, dann wird einem auch geholfen. Aber eine Antwort kann schon auch mal ein paar Tage dauern.

Also Kopf nicht hängen lassen. Einfach nochmal die Anleitung Stück für Stück durcharbeiten, dann wird das schon. Zwinkernd

Raimund
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken